Motorradfahrer stößt mit Lastwagen zusammen und stirbt

09.08.2021 Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen im Kreis Waldshut ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 51-Jährige sei auf einer Landstraße bei Dettighofen gestürzt und in den Gegenverkehr gerutscht, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 29 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt bei dem Unfall am Freitag leichte Verletzungen. Wieso der Motorradfahrer stürzte, war zunächst unklar. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: Zverev: Noch ein Sieg zum Duell mit Nadal

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

People news

Sängerin: Christina Aguilera legt mehr Pausen ein

Internet news & surftipps

Streaming-Anbieter: Netflix schockiert Anleger mit düsteren Geschäftsprognosen

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Schwarzwald

Regional baden württemberg

Missglücktes Überholmanöver: Motorradfahrer stirbt

Regional niedersachsen & bremen

250.000 Euro Schaden und ein Schwerverletzter bei Kollision

Regional baden württemberg

Mann fährt mit Auto auf Lkw auf und stirbt

Regional hessen

Radfahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Regional thüringen

19-Jähriger stirbt bei Motorradunfall in Saalfeld-Rudolstadt

Regional hessen

50-jährige Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Regional niedersachsen & bremen

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw ums Leben gekommen