72-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

29.07.2021 Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Landkreis Göppingen ist eine 72-Jährige tödlich verletzt worden. Auslöser für den Unfall war laut Polizei ein 19 Jahre alter Autofahrer, der am Donnerstag zwischen Aichelberg und Holzmaden unterwegs war, wie ein Sprecher mitteilte.

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Wie der junge Mann später der Polizei schilderte, sei ihm übel geworden und er mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dort streifte er zunächst ein entgegenkommendes Auto und prallte dann frontal in den Wagen der Seniorin. Die 72-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Ein Gutachter soll den genauen Ablauf des Unfalls nun klären.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: DHB-Team vor Spanien-Spiel mit weiteren Corona-Fällen

Tv & kino

Filmfestival: Neuer Film von Andreas Dresen auf der Berlinale

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Wohnen

Kaufpreise und Bauzinsen: Immobilien werden Experten zufolge weiterhin teurer

Auto news

Erstmals über 1,60 Euro: Deutsche wollen Auto wegen Dieselpreisen stehen lassen

Das beste netz deutschlands

Für iPhone und iPad: Angesagte iOS-Apps: Campingurlaub planen und Bilder teilen

People news

Fliegen: Rekordversuch: Junge Pilotin landet bei Frankfurt

Das beste netz deutschlands

Beliebt bei iOS-Spielern: Eintauchen in bekannte Trickfilmwelt: Top-Games der Woche

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Autofahrer bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt

Regional bayern

Ein Toter und zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Regional baden württemberg

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional thüringen

Drei Schwerverletzte bei Kollision von zwei Autos auf B19

Regional mecklenburg vorpommern

81-Jähriger auf Gegenspur: Drei Verletzte bei Kollision

Regional bayern

18-Jähriger bei Aufprall gegen Baum in Auto eingeklemmt

Regional sachsen

19-Jähriger stirbt bei Autounfall im Vogtlandkreis

Regional hessen

Autounfall von Münchner Familie: Säugling in Lebensgefahr