17-jähriger Motorradfahrer bei Zusammenstoß verletzt

28.07.2021 Beim Zusammenstoß mit einem Auto bei Elchingen im Ostalbkreis ist ein 17 Jahre alter Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann habe nach ersten Erkenntnissen am Dienstagabend in einer Linkskurve nicht die rechte Fahrbahnseite eingehalten, als ihm ein 26-Jähriger mit seinem Auto entgegengekommen sei, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer konnte demnach nicht mehr richtig ausweichen und die Fahrzeuge prallten zusammen. Der 17-Jährige stürzte und erlitt lebensgefährliche Verletzungen, er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer und seine 32-jährige Beifahrerin wurden demnach leicht verletzt. Die Unfallstelle blieb zwischenzeitig für mehrere Stunden gesperrt.

Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-EM: Nach Sieg gegen Österreich: DHB-Team auf Hauptrunden-Kurs

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

People news

Harry Potter: Rupert Grint: «Ich fühle mich so alt»

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Mode & beauty

Abgelaufene Kosmetika: Wie lange hält sich meine Hautcreme?

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Regional baden württemberg

Motorradunfall mit zwei Schwerverletzten

Regional bayern

Autofahrer nimmt Vorfahrt: Motorradfahrer tot

Regional bayern

Zwei Unfälle mit zwei schwer verletzten Motorradfahrern

Regional niedersachsen & bremen

Zwei Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Zusammenstoß mit Auto: Motorradfahrer schwer verletzt

Regional sachsen

Motorradfahrer bei Unfall in Freiberg schwer verletzt

Regional hessen

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß auf Kreisstraße