Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß von Kleintransportern

26.07.2021 Beim Zusammenstoß zweier Kleintransporter im Landkreises Ludwigsburg sind am Montag zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Fahrzeuge prallten aus bislang unbekannten Gründen auf der Kreisstraße 1629 in der Nähe von Bönnigheim frontal zusammen. Eine 42-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt. Sie kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Auch der Fahrer des anderen Transporters, ein 50-Jähriger, zog sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu. Er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße war am Unfallort am späten Montagnachmittag noch immer in beide Richtungen gesperrt.

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Fernsehgesicht: Entertainerin Michelle Hunziker wird 45

1. bundesliga

20. Spieltag: Bayern lassen Hertha keine Chance - Nun Sechs-Punkte-Polster

People news

Brandenburg: Ex-«Glücksrad»-Fee Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl

Musik news

Musik-Experte: Produzent und «DSDS»-Juror: Toby Gad rückt ins Rampenlicht

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Schwerverletzte bei Unfall mit Linienbus in Leipzig

Regional nordrhein westfalen

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional berlin & brandenburg

Autounfall in Berlin-Wilhelmstadt: Zwei Verletzte

Regional baden württemberg

Autofahrer bei Frontal-Crash mit Lkw schwer verletzt

Regional hessen

72 Jahre alter Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Regional thüringen

Mopedfahrer stößt mit Transporter zusammen und stirbt

Regional sachsen anhalt

Zusammenstoß mehrerer Autos auf A38: Drei Schwerverletzte

Regional niedersachsen & bremen

Zwei Schwerverletzte nach Unfall im Landkreis Holzminden