Unbekannte bedrohen Gruppe nach Streit mit Waffe

11.07.2021 Eine Gruppe ist bei einem Streit im Schwarzwald von Unbekannten mit einem Baseballschläger und einer Schusswaffe bedroht worden. Vier Menschen wurden dabei am Samstagabend verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Gruppe war zuvor auf Feldwegen zu einer Hütte unterwegs. Dabei kam es zu einem Streit mit einem Autofahrer. Der Mann stieg aus und stritt sich mit der Gruppe, fuhr aber anschließend weiter.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Am späten Abend tauchte er mit zwei Begleitern bei der Hütte auf, wo es zu Handgreiflichkeiten kam und drei Männer und eine Frau aus der Gruppe verletzt wurden. Sie zogen sich starke Prellungen zu. Die Begleiter bedrohten sie zudem mit der Waffe und dem Baseballschläger, setzten diese jedoch nicht ein. Anschließend flüchteten sie wieder. Worum es bei dem Streit ging und ob die Waffe echt war, blieb unklar.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: DHB-Auswahl schließt EM mit Sieg ab

Internet news & surftipps

Technologie: Autonomes Fahren: Bosch kooperiert mit VW

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Gesundheit

Corona und kein Ende: Warum wir pandemiemüde werden, aber wach bleiben sollten

Internet news & surftipps

Umwelt: Gegen die Wegwerfgesellschaft

Auto news

Ermittlungen: Strafbar? Mit 417 km/h über deutsche Autobahn

Das beste netz deutschlands

iPhone: Whatsapp-Sprachnachrichten werden flexibler

Tv & kino

Auszeichnung: Deutscher Schauspielpreis künftig geschlechterübergreifend

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Nach versuchtem Tötungsdelikt: 28-Jähriger vor Haftrichter

Regional hamburg & schleswig holstein

Messerangriff an S-Bahnhof in Hamburg: Haftbefehl

Regional hessen

Mann will bedrängter Frau helfen und wird selbst geschlagen

Regional berlin & brandenburg

Jugendlicher von Security homophob beleidigt und verletzt

Regional bayern

Tritte gegen den Kopf: Angriff am Ostbahnhof in München

Regional bayern

Mann stirbt an Kopfverletzungen: Polizei vermutet Gewalttat

Regional thüringen

Prozess: Zeuge sieht Baseballschläger bei Angreifer

Regional berlin & brandenburg

Mann schubst Radfahrer: Schaulustige schlagen Polizisten