So schön kann harter Sex sein

15.08.2018 Wer hat sich nicht schon einmal dabei ertappt, dass er in der Ekstase plötzlich Dinge mochte, die er sich sonst nicht vorstellen konnte? Oder dass es im Eifer des Gefechts etwas heftiger zuging? Hier sind die Gründe, warum harter Sex auch schöner Sex sein kann.

Wer hat sich nicht schon einmal dabei ertappt, dass er in der Ekstase plötzlich Dinge mochte, die er sich sonst nicht vorstellen konnte? Hier sind die Gründe, warum harter Sex guter Sex ist. © ingimage.com

Von der Leidenschaft gestrieben vergessen wir alles um uns herum - und lassen uns auch mal härter anpacken. Wenn man am Tag danach dann plötzlich blaue Flecken, die einen an die heiße Nacht erinnern, an unüblichen Stellen findet, kann man sich trotz der Schmerzen ein Grinsen nicht verkneifen...

Das macht einen aber nicht gleich zum Masochisten. Tatsächlich gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dafür, warum Schmerz und Lust manchmal so nahe beieinanderliegen.

© CONCON Content Consulting GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

EM: Corona-Chaos und kein Ende: Weitere Fälle im DHB-Team

Auto news

Verkehrswende: Umfrage: Teures Benzin macht E-Auto interessanter

Job & geld

Flexibel und geduldig: Wie Studierende trotz Corona ins Ausland gehen

Musik news

Interview: Ärzte-Song «Geschwisterliebe» seit 35 Jahren auf Index

People news

Modewelt: Modeschöpfer Thierry Mugler mit 73 Jahren gestorben

Musik news

Rockmusiker: «Herzzerreißend» - Frau und Töchter trauern um Meat Loaf

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

Fitness

Den Dreh rausbekommen: Trendsport Hula-Hoop

Kolumne

Nele Nielsen: Geheime Lüste

Kolumne

Kolumne: Mehr schnelles Kabel-Internet für Vodafone-Kunden

Job & geld

Was ist ein Depot?

Beziehungstipps

Aufgepasst: Die größten Verhütungs-Irrtümer

Inland

Corona-Pandemie: Warum im Osten weniger geimpft wird

Gesundheit

CBD Öl: Geldmacherei oder echte Hilfe?

Kolumne

Nele Nielsen: Männer – eine tolle Sache