Erotische Träume und was sie bedeuten

22.11.2017 Heißer Sex mit dem Nachbarn, eine schmutzige Affäre mit dem Chef oder ein Abenteuer mit zwei drallen Blondinen? Im Traum ist alles möglich! Doch was bedeuten unsere wilden Träume überhaupt?

Auch Sex-Träume haben eine Bedeutung. © ingimage.com

Du wachst schweißgebadet auf - doch Du hattest keinen Alptraum, im Gegenteil. Du hattest gerade den besten Sex Deines Lebens mit dem Postboten oder der Klassenlehrerin Deines Kindes...in Deinem Kopf! Und das, während neben Dir friedlich der Partner schlummert.

Dass Kopfkinofilme in unserem Gehirn ablaufen, hat nichts damit zu tun, ob wir glücklich verheiratet oder Single sind. Oft können wir uns auch gar nicht an unsere heißen Träume erinnern. Aber wenn doch? Was haben unsere Sex-Träume zu bedeuten?

© CONCON Content Consulting GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Corona-Schock für DHB-Team: Ohne Sieben gegen Polen

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Tv & kino

Filmpreis: Abtreibungsdrama «Happening» gewinnt Prix Lumière

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Empfehlungen der Redaktion

Wohnen

Ein Nest für die Familie: Die Vorteile eines Eigenheims

Tv

Herzschmerz-Drama bei "Bauer sucht Frau"

Kolumne

Nele Nielsen: Männer, Frauen, Einhörner

Musik news

The Tears Of Hercules: Rod Stewart auf neuem Album in Bestform

Musik news

Pop: Mark Forsters persönliche Ballade: «Extrem wichtiges Lied»

Beziehungstipps

Liebe: Neuen Schwung in die Beziehung bringen

Kolumne

Nele Nielsen: Schlimme Freunde

Beziehungstipps

So gesund kann Sex sein