Ryanair fliegt wieder von Dresden nach London

02.12.2021 Neben Amsterdam und Zürich fliegt Ryanair nun auch wieder London von Dresden aus an. Angeboten wird Verbindung nach England dreimal pro Woche.

Reisende können nun wieder von Dresden nach London fliegen. Foto: Boris Roessler/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Reisende können von nun an wieder von Dresden nach London fliegen. Die Fluggesellschaft Ryanair fliege ab sofort dreimal wöchentlich London-Stansted an, teilte die Mitteldeutsche Flughafen AG mit. Die Flüge stehen dienstags, donnerstags und samstags im Plan.

Die Airline hatte die Verbindung zuletzt wegen der Corona-Pandemie monatelang unterbrochen. Geplant war die Wiederaufnahme eigentlich schon für den 2. November. Die Verbindung doch erst an diesem Donnerstag (2. Dezember) aufzunehmen, sei eine Entscheidung von Ryanair gewesen.

Laut Mitteldeutscher Flughafen AG ist London nach Amsterdam und Zürich die dritte europäische Großstadt, die nun wieder ab Dresden angeflogen wird.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: «Schrecklicher Tag» für Petkovic - Hanfmann nun gegen Nadal

Tv & kino

Erfolgsshow: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Job & geld

«Finanztest»: Bei Energie-Preiserhöhung nicht übereilt kündigen

Auto news

Ökologische Vorteile: Netzwerk wirbt für runderneuerte Reifen

Tv & kino

Fortsetzung: Animationsspaß: «Sing - Die Show deines Lebens»

Tv & kino

Drama: «In Liebe lassen»: Chronik eines Sterbens

Das beste netz deutschlands

Spiele-Tipp: Mini-Quiz Wordle: Fünf Buchstaben ergeben ein Wort

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Trotz Corona: Ferienflieger starten von Sachsen gen Süden

Regional nordrhein westfalen

Nach langer Pause: Airbus A380 fliegt wieder nach Düsseldorf

Regional mecklenburg vorpommern

Vier Mittelmeerziele am Flughafen Rostock-Laage im Sommer

Regional bayern

Ryanair eröffnet Basis in Nürnberg : 13 neue Ziele in Europa

Reise

Fluggastrechte in der EU: Entschädigung bei Flugausfällen und Verspätungen

Wirtschaft

Luftfahrt: Billigflieger Ryanair gibt Basis in Frankfurt auf

Regional hessen

Ryanair zieht sich vom Flughafen Frankfurt zurück

Regional sachsen

IHK befürchtet Abkopplung Dresdens von Flugverkehr