So wirst Du zum Tinder-Profi

25.01.2021 Unkompliziertes Flirten: Dafür steht die App Tinder. Doch nicht jeder hat Erfolg bei der virtuellen Suche nach einem Date oder gar einer Beziehung. Mit unseren Tipps kassierst Du garantiert nie wieder einen Korb!

Flotter Flirt zwischendurch: Mit Dating-Apps kein Problem. © ingimage.com

Swipen, Liken, Flirten, Daten - Tinder kann so einfach sein! Doch so gut läuft es leider nicht für jeden Nutzer der Flirt-App.

Bei weitem nicht jeder Single trifft sich mit seinem Match zum Date. Im Netz ist es eben ziemlich leicht, sich mit Nichtigkeiten wie Rechtschreibfehlern oder platten Sprüchen ins Aus zu manövrieren.

Aber keine Sorge: Wir haben Tipps für Dich, mit denen Du zum absoluten Tinder-Profi wirst!

© CONCON Content Consulting GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Wolfsburg-Trainer Kohfeldt trotz Sieglos-Serie optimistisch

Reise

Fünf Gründe: Darum lohnt sich im Winter eine Reise nach Athen

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

People news

Modewelt: Modeschöpfer Thierry Mugler mit 73 Jahren gestorben

People news

Fernsehgesicht: Entertainerin Michelle Hunziker wird 45

People news

Brandenburg: Ex-«Glücksrad»-Fee Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Empfehlungen der Redaktion

Chat & flirt

Chat & Flirt: Flirt-Knigge für die Weihnachtsfeier

Beziehungstipps

Dating Tipps 2020 - der erste Eindruck sollte stimmen

Tv

"Bachelor in Paradise": Krasser Zoff mit schweren Folgen

Chat & flirt

Chat & Flirt: Dating für Alleinerziehende

Chat & flirt

Flirt: Mit diesen Nachrichten wickelst Du Deinen Schwarm um den Finger

Wohnen

Ein Nest für die Familie: Die Vorteile eines Eigenheims

Chat & flirt

Flirt: So wird das erste Date zum perfekten Dinner

Chat & flirt

Chat & Flirt: Die richtige Flirt-Strategie für jede Situation