Die richtige Flirt-Strategie für jede Situation

01.09.2020 Steht man plötzlich seiner Traumfrau gegenüber, fehlen einem schnell mal die Worte. Wie spricht man die fremde Schönheit nur an?

In der Buchhandlung oder Bibliothek kann man besonders leicht ins Gespräch kommen... © ingimage.com

Die meisten Frauen wünschen sich, dass der Mann den ersten Schritt macht. Doch das ist leichter gesagt als getan: Egal wie selbstbewusst jemand sonst ist - steht er plötzlich vor einer tollen Frau, wird er auf einmal ganz kleinlaut.

Ja, Flirten ist wirklich nicht leicht. Man darf nicht zu schüchtern sein, aber auch nicht zu fordernd. Es liegt ein schmaler Grat zwischen lockeren, charmanten Anmachen und zu frechen, aufdringlichen Sprüchen.

Doch keine Sorge: Flirten kann man lernen! Mit unseren Tipps gehört peinliches Gestammel vor Deiner Traumfrau bald der Vergangenheit an. Man muss seine Flirt-Taktik nur der Situation anpassen - dann kommt man von (fast) ganz alleine mit der unbekannten Dame ins Gespräch.

© CONCON Content Consulting GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Videospiele: Microsoft kauft Spielefirma Activision Blizzard

Sport news

Turnier in Ungarn und Slowakei: Handball-EM im Würgegriff von Corona - Sorgen in der Liga

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Job & geld

Umfrage: Echtzeitüberweisung einem Teil der Bankkunden unbekannt

Internet news & surftipps

Europol: Ermittler schalten Netzwerk von Cyber-Kriminellen aus

Musik news

Wettbewerb: Wer vertritt Deutschland beim ESC? Publikum entscheidet

People news

Menschenrechte: Meghan und Harry verteilen Essen am Martin Luther King Day

Tv & kino

Berlinale: Teddy Award mit geladenen Gästen - keine Party

Empfehlungen der Redaktion

Beziehungstipps

Liebe: So finden Sie Ihre Traumfrau

People news

Royals: Queen offenbar mit Klima-Bemühungen unzufrieden

Kolumne

Nele Nielsen: Hilfe! Jetzt! Männer & Sex

Regional nordrhein westfalen

Raiola macht BVB Hoffnung auf Haaland-Verbleib

Chat & flirt

Tipps und Tricks: Winterflirt - Raus in die Kälte und ab auf die Pirsch

Beziehungstipps

Ungelöste Konflikte: Trennungswelle nach Corona: Will ich mit dir noch leben?

Wohnen

Ein Nest für die Familie: Die Vorteile eines Eigenheims

Chat & flirt

Chat & Flirt: Flirt-Knigge für die Weihnachtsfeier