Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

So schön kann harter Sex sein

Wer hat sich nicht schon einmal dabei ertappt, dass er in der Ekstase plötzlich Dinge mochte, die er sich sonst nicht vorstellen konnte? Oder dass es im Eifer des Gefechts etwas heftiger zuging? Hier sind die Gründe, warum harter Sex auch schöner Sex sein kann.
Gefesselte Frau
Wer hat sich nicht schon einmal dabei ertappt, dass er in der Ekstase plötzlich Dinge mochte, die er sich sonst nicht vorstellen konnte? Hier sind die Gründe, warum harter Sex guter Sex ist. © ingimage.com

Von der Leidenschaft gestrieben vergessen wir alles um uns herum - und lassen uns auch mal härter anpacken. Wenn man am Tag danach dann plötzlich blaue Flecken, die einen an die heiße Nacht erinnern, an unüblichen Stellen findet, kann man sich trotz der Schmerzen ein Grinsen nicht verkneifen...

Das macht einen aber nicht gleich zum Masochisten. Tatsächlich gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dafür, warum Schmerz und Lust manchmal so nahe beieinanderliegen.

© CONCON Content Consulting GmbH
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Regisseur Hark Bohm
Kultur
Romandebüt mit 84: Filmemacher Hark Bohm erzählt von «Amrum»
Madonna
People news
Madonna ist stolz auf ihre «Künstlerfamilie»
Tate Modern
Kultur
Von München nach London: Tate Modern zeigt Blauen Reiter
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Tiktok
Internet news & surftipps
Wie geht es jetzt mit Tiktok weiter?
Ralf Rangnick
Fußball news
Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald «weißer Rauch» auf?
Fruchtriegel
Familie
«Öko-Test»: Fruchtriegel für Kinder sind Zuckerbomben