Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Die richtige Flirt-Strategie für jede Situation

Steht man plötzlich seiner Traumfrau gegenüber, fehlen einem schnell mal die Worte. Wie spricht man die fremde Schönheit nur an?
Flirt in der Bibliothek
In der Buchhandlung oder Bibliothek kann man besonders leicht ins Gespräch kommen... © ingimage.com

Viele Frauen wünschen sich, dass der Mann den ersten Schritt macht. Doch das ist leichter gesagt als getan: Egal wie selbstbewusst jemand sonst ist - steht er plötzlich vor einer tollen Frau, wird er auf einmal ganz kleinlaut.

Ja, Flirten ist wirklich nicht leicht. Man darf nicht zu schüchtern sein, aber auch nicht zu fordernd. Es liegt ein schmaler Grat zwischen lockeren, charmanten Anmachen und zu frechen, aufdringlichen Sprüchen.

Doch keine Sorge: Flirten kann man lernen! Mit unseren Tipps gehört peinliches Gestammel vor Deiner Traumfrau bald der Vergangenheit an. Man muss seine Flirt-Taktik nur der Situation anpassen - dann kommt man von (fast) ganz alleine mit der unbekannten Dame ins Gespräch.

© CONCON Content Consulting GmbH
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Netflix-Serie
Tv & kino
Netflix-Serie «Heartstopper»: Staffel 3 ohne Olivia Colman
Heidi Klum
Tv & kino
Persönlichkeit im Fokus: Zwei Models mussten gehen
Christopher Nolan und Emma Thomas
People news
Ritterschlag für Christopher Nolan und Ehefrau Emma Thomas
Südwestfalen-IT
Internet news & surftipps
Fortschritte nach Cyberangriff gegen kommunalen IT-Anbieter
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Reichstagsgebäude
Internet news & surftipps
Ampel will neue Regeln für Aktivitäten in sozialen Medien
Oilers-Sieg
Sport news
Draisaitl bezwingt mit Edmonton NHL-Verfolger Los Angeles
Fünf Tipps für einen bienenfreundlichen Garten
Wohnen
Fünf Tipps für einen bienenfreundlichen Garten