Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Das neue Dating-Phänomen Hyping

Nach Ghosting, Benching und Breadcrumbing ist nun das neue Dating-Phänomen Hyping in aller Munde - und das ist alles anderes als romantisch! Was steckt dahinter?
Dating-Trend Hyping
Überraschung! Er legt sich mächtig ins Zeug für Dich - doch sind seine Gefühle wirklich echt? © ingimage.com

Ghosting, Haunting, Curving...zahlreiche Dating-Phänomene machen derzeit die Runde. Die neueste miese Masche nennt sich Hyping - und die ist einfach nur verletzend!

Hyping, das heißt nämlich nichts anderes als: Ausnutzen! Doch was genau steckt dahinter?

© CONCON Content Consulting GmbH
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tali
Musik news
Zurück für die Zukunft: Luxemburg wieder beim ESC
Pedro Almodóvar
Kultur
Pedro Almodóvars Erzählungen: «Der letzte Traum»
Mark Ruffalo und Jennifer Garner
People news
Garner und Ruffalo feiern «30 über Nacht»-Jubiläum
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Jamal Musiala
Champions league
Musialas Vorfreude auf Bellingham: «Immer davon geträumt»
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch