Verbotene Verlockung - Verliebt trotz Beziehung

Man lebt in einer festen Beziehung, doch auf einmal ist da noch ein anderes Gefühl: Schmetterlinge im Bauch - und zwar nicht für den Partner. Was kann man tun, wenn man seinen Partner liebt, sich aber dennoch zu jemand anderem hingezogen fühlt?
Eigentlich bist Du mit Deinem Schatz mehr als glücklich - doch immer wieder schweifen Deine Gedanken zu jemand anderem... © picture alliance / dpa / Bildagentur-online/Begsteiger

Eigentlich hat man eine/n feste/n Partner/in, - und plötzlich trifft es einen trotzdem: Dieses Lächeln, diese Augen – voll verknallt!

Erst mal kann man sich beruhigen, denn es ist alles halb so wild. In den meisten Fällen ist so eine kleine Schwärmerei nicht der Rede wert. Wir verraten, wann Du Dir allerdings ernsthaft Gedanken machen musst...

© CONCON Content Consulting GmbH
Weitere News
Top News
1. bundesliga
FC Bayern München: Nagelsmann: Kimmich ist wichtig für Bayern und DFB
Musik news
Musiker: Phil Collins und Genesis-Kollegen verkaufen Musikrechte
People news
Neuer Monarch: Erste Münzen mit Porträt von König Charles III. vorgestellt
Tv & kino
Neuer Film: Star-Besetzung um Emma Stone für neuen Lanthimos-Film
Auto news
Elektrischer Brummer: Mercedes bringt EQS als SUV
Internet news & surftipps
Spiele: Google stellt Games-Streamingdienst Stadia ein
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 (Pro): So nutzt Du den Action Modus für die Kamera
Handy ratgeber & tests
Featured: Welches iPad für die Uni? Das solltest Du beim Kauf beachten
Empfehlungen der Redaktion
Liebe
Flirt: Mit diesen Nachrichten wickelst Du Deinen Schwarm um den Finger
Liebe
Liebe in Gefahr?: Emotionaler Seitensprung
Em analyse
Analyse: Fußball-EM: Mit allen Mitteln zum Titel
Wohnen
Bye bye, Pinnwand. Hallo, Online-Hilfe
Kolumne
Nele Nielsen: Schlafen & Daten
Kolumne
Nele Nielsen: Männer im Frühling
Liebe
Partnerschaft: Beziehungskonzept der Zukunft: Monogamie, Polyamorie oder alles offen?!
Liebe
Asexualität: Wenn Sex im Leben keine Rolle spielt