So wirst Du zum Tinder-Profi

25.01.2021 Unkompliziertes Flirten: Dafür steht die App Tinder. Doch nicht jeder hat Erfolg bei der virtuellen Suche nach einem Date oder gar einer Beziehung. Mit unseren Tipps kassierst Du garantiert nie wieder einen Korb!

Flotter Flirt zwischendurch: Mit Dating-Apps kein Problem. © ingimage.com

Swipen, Liken, Flirten, Daten - Tinder kann so einfach sein! Doch so gut läuft es leider nicht für jeden Nutzer der Flirt-App.

Bei weitem nicht jeder Single trifft sich mit seinem Match zum Date. Im Netz ist es eben ziemlich leicht, sich mit Nichtigkeiten wie Rechtschreibfehlern oder platten Sprüchen ins Aus zu manövrieren.

Aber keine Sorge: Wir haben Tipps für Dich, mit denen Du zum absoluten Tinder-Profi wirst!

© CONCON Content Consulting GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre führt zu weiteren personellen Konsequenzen

1. bundesliga

Transfers: Wechsel perfekt: Timo Werner kehrt zu RB Leipzig zurück

Familie

57.000 Produkte: Studie zeigt Umweltauswirkungen tausender Lebensmitteln auf

People news

Leute: Trauer um «Grease»-Star Olivia Newton-John

Tv & kino

Featured: Cameron Diaz: Die besten Filme mit der Schauspielerin

Das beste netz deutschlands

Tipps für Eltern: Kinderfotos im Netz anonymisieren oder Zugriff beschränken

Handy ratgeber & tests

Featured: James-Webb-Aufnahmen in VR: Die Bilder des Weltraumteleskops kannst Du jetzt auch in Virtual Reality bestaunen

Auto news

Umfrage: Viele Autofahrer trauen sich Fahrprüfung nicht mehr zu

Empfehlungen der Redaktion

Liebe

Chat & Flirt: Flirt-Knigge für die Weihnachtsfeier

Liebe

Chat & Flirt: Dating für Alleinerziehende

Liebe

Flirt: Mit diesen Nachrichten wickelst Du Deinen Schwarm um den Finger

Wohnen

Ein Nest für die Familie: Die Vorteile eines Eigenheims

Liebe

Flirt: So wird das erste Date zum perfekten Dinner

Kolumne

Nele Nielsen: Schlüpfer an, Mütze auf!

Liebe

Das gab es noch nie: Outing bei "Bachelor in Paradise"

Liebe

Chat & Flirt: Die richtige Flirt-Strategie für jede Situation