Mit wem man lieber keinen One Night Stand haben sollte..

Du flirtest und feierst gerne? Nur zu! Und wenn auf eine lustige Party noch eine heiße Nacht folgt, ist das sicherlich in Deinem Sinne. Gegen einen One-Night-Stand ist auch überhaupt nichts einzuwenden. Wenn man dabei auf ein paar Dinge achtet, wird es für beide ein unvergessliches Erlebnis…
Der Leidenschaft freien Lauf lassen... © ingimage.com

Eine lustige Party, ein gemeinsamer Absacker in der Bar und nach einem heißen Flirt steht schnell im Raum, ob jetzt auch noch eine heiße Nacht folgen soll.

Wer sagt da schon nein, wenn er ungebunden ist und die Chemie stimmt? Doch mit wem sollte man lieber keinen One-Night-Stand haben?

© CONCON Content Consulting GmbH
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: La Pura Vida: Wird Costa Rica zum deutschen Stolperstein?
Internet news & surftipps
Mails, SMS & Co: Ermittler sollen in EU leichter an Daten kommen
Gesundheit
Gesundheitsexperten: Mehr nicht-diagnostizierte HIV-Fälle in Europa
Tv & kino
Featured: S.W.A.T.: Wann kommt Staffel 5 der Serie auf Netflix?
People news
Schauspieler: Fee über Schweighöfer: «Haben viel voneinander gelernt»
Tv & kino
Featured: Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft
Internet news & surftipps
Kriminalität: Bundesweit Polizeiaktionen zur Bekämpfung von Hasspostings
Das beste netz deutschlands
Guter Empfang: Mobilfunk-Netztest: 5G-Ausbau schreitet schnell voran
Empfehlungen der Redaktion