Halloween - Welche Streiche gehen zu weit?

03.10.2021 An Halloween heißt es wieder "Süßes oder Saures". Wer da nicht die Tür öffnet, kann schon mal eine böse Überraschung erleben. Von Zahnpasta an der Tür bis Süßigkeiten-Diebstahl: Was geht zu weit?

Nicht aller Kinderstreiche zu Halloween sind harmlos. © ing Image

Wenn sich die Kinder an Halloween um ihre Süßgkeiten betrogen fühlen, kann ein Streich schon mal zu weit gehen und Folgen haben. Doch was ist noch in Ordnung und Teil des Brauchtums - und was sollte man unbedingt sein lassen?!

© ConCon Content Consulting GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Tennis: Favoritenrolle bis TV: Alles zum Wimbledon-Viertelfinale

Tv & kino

Neuer Kinofilm: Elyas M'Barek trägt für neuen Film Klitoris-Hut

Das beste netz deutschlands

Featured: UPLIFT für Start-ups: Vodafone sucht neue Partner:innen für Innovationen

Reise

Fernverkehr kaum betroffen: Warnstreiks könnten Bahnverkehr in Frankreich behindern

Games news

Featured: F1 22: Die besten Tipps und Tricks zur Racing-Sim

Das beste netz deutschlands

Umfrage: Festnetz-Telefon wieder beliebter

Tv & kino

Featured: King of Stonks auf Netflix: Was Du über das deutsche The Wolf of Wall Street wissen musst

Handy ratgeber & tests

Kolumne: Nokia G21 im Test: Einsteiger-Smartphone mit Update-Garantie

Empfehlungen der Redaktion

Kolumne

Nele Nielsen: Hype!

Wohnen

Ordnung ist das halbe Leben: Verbessert Struktur unseren Alltag?

Gesundheit

Gesundheit: Die wichtigsten Behandlungen beim Zahnarzt

Kolumne

Nele Nielsen: Flauschiges

Wetter

Nele Nielsen: Ganz einfach: Mann & Frau

Kolumne

Nele Nielsen: Schlüpfer an, Mütze auf!

Mode & beauty

Damenunterwäsche für Tag und Nacht

Kolumne

Nele Nielsen: Sternstunden!