Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

GigaCube für Studierende: Flexibleres Highspeed-WLAN mit Young-Vorteil

Du hast die Immatrikulation im Postkasten und den Kopf voller Aufgaben? Der Semesterstart wird stressig genug, da sollte die Frage nach dem Internet-Anschluss nicht auch noch Probleme und Kosten bereiten. Wie wäre es also mit flexiblem WLAN, wo und wann Du es brauchst? Dafür benötigst Du mit dem Vodafone GigaCube weder Anschlusstermin noch Techniker:in, sondern kannst einfach direkt im Highspeed-WLAN lossurfen.
GigaCube für Studierende: Flexibleres Highspeed-WLAN mit Young-Vorteil
GigaCube für Studierende: Flexibleres Highspeed-WLAN mit Young-Vorteil

Wohnungssuche, Kisten packen und der Bafög-Antrag schreibt sich auch nicht von allein. Wenn Du zum Studienstart ohnehin viel zu tun hast, musst Du zumindest in Sachen Internet-Versorgung keine Umwege in Kauf nehmen. Mit dem GigaCube kommt das Internet einfach aus dem mobilen Netz – damit Du lossurfen kannst, musst Du nur die SIM-Karte einstecken und den GigaCube an die Steckdose anschließen. Dann brauchst Du nur noch die Mobilfunk-Versorgung von Vodafone. Weniger Aufwand geht nicht.

+++ Hol Dir jetzt Deinen GigaCube +++

Sofort Highspeed-WLAN in Deinem neuen WG-Zimmer: Mit dem GigaCube ins Netz

Egal, ob es Dich für das Studium nach München, Berlin oder Düsseldorf verschlägt: Der GigaCube lässt Dich über das LTE- oder 5G-Netz von Vodafone surfen. Auf Knopfdruck stellt der Router über eine PIN-freie SIM-Karte eine WLAN-Verbindung her, um parallel Smartphone, Notebook und Tablet zu versorgen. Möchtest Du Dir den Studienstoff mal außerhalb Deiner Studentenbude oder WG-Küche zu Gemüte führen, schnappst Du Dir den GigaCube und quartierst Dich im Garten ein – unter optimalen Bedingungen mit bis zu 500 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) und damit sogar schneller als über jeden DSL-Anschluss.

Von 100 Gigabyte bis Unlimited: Wähle den passenden GigaCube-Tarif mit Young-Vorteil für alle unter 28

Unabhängig von den Surfexzessen Deiner Mitbewohner:innen bist Du über den GigaCube bestens versorgt und profitierst noch obendrauf vom Junge-Leute-Rabatt.

Du bist unter 28 Jahre alt? Und gehst zur Schule oder studierst? Dann sparst Du 5 Euro pro Monat. Dabei hast Du die Wahl zwischen den vier GigaCube Young-Tarifen:

100 Gigabyte Young ab 29,99 Euro im Monat

200 Gigabyte Young ab 39,99 Euro im Monat

Unlimited Datenvolumen Young ab 59,99 Euro im Monat

Flex Young mit 200 Gigabyte ab 44,99 Euro im Monat

Streamst Du in den Semesterferien mal etwas mehr, kannst Du bei Verbrauch Deines Datenvolumens zusätzliche Datenpakete mit 10 bis 100 Gigabyte dazubuchen.

GigaCube Datenvolumen: Alle Infos rund um das Datenvolumen von unserem WLAN aus der Steckdose

Der GigaCube perfekt für Studierende: So flexibel wie Du

Vielleicht findest Du im Erstsemester ja doch noch eine coolere Wohnung oder nettere WG? Auch das wäre kein Problem, denn dann wandert Dein Internet-Anschluss mit dem GigaCube einfach mit Dir: Beim Umzug Internet mitnehmen: Der Vodafone GigaCube liefert Dir sofort WLAN ins neue Heim

Probier es aus: Kaufen und 30 Tage unverbindlich testen – Du kannst den GigaCube ausprobieren und wenn Du nicht zufrieden bist, einfach zurückgeben. Die Zufriedenheitsgarantie gilt für alle Vertragsabschlüsse bis zum 30. September 2023.

 +++ Hol Dir jetzt Deinen GigaCube +++

Hast Du den GigaCube für Dein Studium bereits ausprobiert? Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen!

Dieser Artikel GigaCube für Studierende: Flexibleres Highspeed-WLAN mit Young-Vorteil kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Janette Baumann
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harry Styles
People news
Stalkerin von Harry Styles muss ins Gefängnis
Rihanna
People news
Rihanna: «Meine Söhne leben das beste Leben»
Taylor Swift
Musik news
Taylor Swift mit großem Herzschmerz-Doppelalbum
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
West Ham United - Bayer Leverkusen
Fußball news
Leverkusens Coach Alonso will noch länger unbesiegt bleiben
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden